kunst



Malerei

Grafik

Fotografie


DeYn YogaAtelier ist ein Ort für Körperarbeit und Kunst, der für alle Raum schafft, näher zu sich zu kommen. Kunst zu sehen, zu spüren, zu kreieren und zu leben ist für mich ein Weg dorthin.

Als Künstlerin und Kunstlehrerin arbeite ich seit vielen Jahren in den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografie und Plastik und empfinde die Verbindung von Kunst und Körperarbeit als naturgegeben.

 

Energie spielt in meinen Bildern die Hauptrolle. In unterschiedlicher Weise versuche ich sichtbar zu machen, wie ich die Energie von Orten und von Körpern wahrnehme. Hierbei entstehen Landschaftsbilder, Portraits, aber auch abstrakte Darstellungen und Mischformen, in denen sich die Grenzen traditioneller Genres auflösen. Hier interessiert mich das gleichzeitige Existieren von Illusion/hohem Naturalismusgrad und ihrer Störung/Ergänzung/Klärung durch Abstraktion.

 

Ich möchte mit meinen Bildern Menschen erfreuen und stärken, sie an ihre eigene Kraft erinnern, sie mit ihrer Energie verbinden, Bewusstsein schaffen, Energiefluss, Phantasie, und Austausch anregen. 

 

Hier findest du meine Arbeiten in Malerei, Grafik und Fotografie. Einige Arbeiten kannst du erwerben, andere nicht. Ausgewählte Malereien und Fotografien gibt es als hochwertige Prints in limitierter Auflage. 

 

Viel Freude beim Schauen! Und komm' gern nach Terminvereinbarung im Atelier vorbei, denn live ist nochmal anders, echt und in noch mehr Farbe!


   Atelier Dani Ela Meyn

   deYn Yogaatelier

   Dortmund, Unionviertel 

   info@deynyogaatelier.de

   0176-31193402


Besucherzaehler